Heute bin ich ganz romantisch und tiefgründig. Es ist eh grad Vollmond und da intensivieren sich ja bekanntlich oftmals die verschiedenen Stimmungen und Gedanken.

 

Ich denke gerade darüber nach was wohl wirkliche und wahre Liebe ist?

Was ist sie?

Wie ist sie?

Was sollte sie beinhalten?

 

 ...weitere Gedanken über die Liebe von Momo finden Sie hier

 

 

 

 

 


Unterwegs nochmals schnell einen Löffel Schokoladenmousse

Ich finde einen Kaninchenbau -oder auch graben genannt.

 

Gut, dann soll es wohl so sein.

Aus vorbei mit dieser „ollen Anonymität“ sollen mich alle schreien hören!

 

Hinunterschlüpfen in den Kaninchenbau, oder wohl eher fallen. Unterwegs nochmals schnell einen Löffel Schokoladenmousse bedächtig naschen und weiter fallen.

 

 

Diese Geschichte will ich ganz lesen, hier klicken

 

 

 

 

 

 


So gestern war also Walpurgisnacht.

Auch ein idealer Zeitpunkt um alte Muster los zu lassen und zu verabschieden;-)

Oder anders gesagt: Ein idealer Zeitpunkt für ein Ritual.

 

Walpurgisnacht Teil 1 , hier anklicken


Bevor wir dann gingen, legte ich einen kleinen selbstgepflückten Blumenstrauss auf das erloschene Feuer.

Meine alten Muster hatten mir oftmals auch geholfen und mich unterstützt. Nur passten sie nicht mehr zu mir und meinem Leben.

 

Deswegen eben die Blumen, als Zeichen der Anerkennung.

 

Walpurgisnacht Teil 2

 

 

 

 


Das Leben hat wieder mal zugeschlagen….eine verrückte Zeit sowie der Monat

April und überhaupt…im Moment fällt es mir wirklich schwer meinen Weg klar zu spüren. Klar zu sehen und entsprechend auch klar zu gehen.

 

.....Wenn Sie auf den Titel oder hier klicken öffnet sich das pdf mit dem ganzen Text


Es war ein toller Tag.

Tolles Wetter, eine gute Stimmung und ein aufregendes Fotoshooting in Biel.

 

Ich habe mit Feuer, schönen Kleidern und einem hübschen Sänger einer Bieler Band zusammengearbeitet

und natürlich mit dem sehr engagierten Fotografen, den ich schon seit einigen Jahren kenne und

dessen Arbeiten ich sehr schätze.

 

.......diesen Text hat M. ihrem Vater gewidmet

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

....Kampfschnecke

.......dieses Tier nicht streicheln!...oder?

 

Lesen Sie den Text von M.

 

 

 

 

 


 

 

Ich höre Pink Floyd, "Comfortably numb"  heisst das Stück, das gerade läuft.

 

Auf  Deutsch übersetzt: „Angenehm gefühllos, oder angenehm betäubt“.

 

 

Fühle ich mich so?

Ja, .......doch angenehm ist es nicht…die Zeit heilt keine Wunden sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.

 

Hier finden Sie den ganzenText von M....

 

 

 

 

 

 

 


 

 

..es war einmal eine blasse junge zierliche Frau,

 

......die Geschichte können Sie hier lesen